Andere Länder – besondere Urteile! Heute: Nordkorea

Das Todesurteil! In Nordkorea soll es wieder eine Exekution der besonderen Art gegeben haben. Betroffen waren wieder ranghohe Politikern. 

Der Führer Kim Jong Un soll zwei Beamte mit einer Flugabwehrrakete auf einer Militäreinrichtung nahe der Hauptstadt Pjönjang hingerichtet haben.

nordkorea-anwalt-penneke
Oh mein Gott! Das Volk hat kaum was zum Essen und der erschießt seine Feinde nicht mal selbst mit einem Revolver, damit das nur die Patrone kostet. Von einem Raketentest kann hier keine Rede sein.

Von der Todesstrafe selbst halte ich nichts.

Thomas Penneke

logo blog.001

Ein Gedanke zu „Andere Länder – besondere Urteile! Heute: Nordkorea“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.